Kommodig Urlaub machen

Über uns

Wir heißen Sie herzlich willkommen!

Unser Hof ist 1780 aus einem Klein-Bauernhof entstanden. Das jetzige Wohnhaus wurde im Jahre 1864 erbaut und ist seit 1929 in der dritten Generation im Familienbesitz. Nun leben wir, Dagmar und Thomas Hansen, mit unseren drei Kindern und der Oma auf dem kommodigen Hof Höjholt.
Freunde und Bekannte brachten wiederholt zum Ausdruck, wie wunderschön wir wohnen. Deshalb wollten wir unser schönes zu Hause mit liebenswerten Menschen teilen.

Im Jahr 2020 begannen wir mit dem Umbau unseres Hofes zu einem Feriendomiziel.
Im Juli 2022 konnten wir mit der Vermietung starten.
Wir teilen ein großes Engagement für Nachhaltigkeit. Die Beheizung unseres Gebäudes wird mit nachwachsenden Rohstoffen und einer Wärmepumpe realisiert. Der Betrieb der Wärmepumpe erfolgt fast vollständig über Solarstrom von unserem Dach.

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies auf der Seite. Einige davon sind essenziell, während andere uns helfen, die Seite weiter zu verbessern.